Helberg Versicherungsmakler
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. hat 4,94 von 5 Sternen 456 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. hat 4,94 von 5 Sternen 456 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • +++ BGH: Grundfähigkeitsversicherung ist keine Arbeitskraftabsicherung +++
  • +++ 2024: Das letzte Wort haben unsere Kundinnen und Kunden +++
  • +++ Beim BU-Abschluss lügen, 10 Jahre warten und alles wird gut? Nö. +++
  • +++ 18 Monate lang krankgeschrieben und nicht berufsunfähig – wieso? +++
  • +++ Berufswechsel in der Berufsunfähigkeitsversicherung – ein Praxisbericht +++
Helbergs Versicherungsblog
Versicherungsblog mit Schwerpunkt Berufsunfähigkeitsversicherung, Risikolebensversicherung und Verbraucherschutz.

Blog-Kategorie: Kunden- Feedback und Meinung

 
30
Dez.
2024

Statt langweilige Danksagungen für das Jahr 2024 zu schreiben, überlassen wir lieber unseren Kundinnen und Kunden das letzte Wort.

» weiterlesen
31
Dez.
2021

Statt viel Blabla über das zurückliegende Jahr zu machen, lassen wir unseren Kundinnen und Kunden das letzte Wort des Jahres 2021.

» weiterlesen
29
Apr.
2020

Kundenfeedback: Die schönsten Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden aus den letzten Monaten. Per E-Mail oder aus dem Helberg EXTRANET.

» weiterlesen
05
Feb.
2018

Besser als jedes Bewertungsportal: Was uns Kunden so schreiben. Anerkennend, spontan, freundlich, individuell. Lesen Sie ein paar solcher Rückmeldungen aus den letzten Wochen.

» weiterlesen
30
Dez.
2017

Wie – 2017 ist schon zu Ende? So schnell? Was ich auf jeden Fall noch loswerden will.

» weiterlesen
05
Jan.
2017

Warum (richtiger) Versicherungsschutz die Lebensqualität steigert.

» weiterlesen
05
Okt.
2016

Was täten Sie, wenn Sie eine Berufsunfähigkeitsversicherung mit 99,80 EUR Monatsbeitrag beantragt hätten und in der Police mit einemal 127,34 EUR stehen?

» weiterlesen
06
Juli
2016

Da kommt man morgens in’s Büro und findet gleich zwei sehr nette Kunden-Rückmeldungen zur Beratung in Sachen Berufsunfähigkeitsversicherung in seinem E-Mail-Eingang…

» weiterlesen
23
Juni
2016

Ab und zu fällt mal ein Kunde aus dem Rahmen und bedankt sich in einer Art und Weise, dass wir es einfach nicht für uns behalten können…

» weiterlesen