08
Jul
2014
Jetzt haben wir auch „5 Sterne“ – ein schöner Ansporn, uns auch weiterhin mächtig für unsere Kunden in’s Zeug zu legen.
» weiterlesen13
Dez
2013
Ehrlichkeit: „Definitiv haben Sie mir oft nicht geantwortet, was ich eigentlich hören wollte…“
» weiterlesen27
Nov
2013
Die Freude ist groß, wenn es mit der Berufsunfähigkeitsversicherung so geklappt hat, wie geplant und erhofft.
» weiterlesen05
Sep
2013
Jeder hat so seine eigene Einstellung zu Versicherungen. So wie dieser langjährige Kunde kann man es natürlich auch sehen…
» weiterlesen02
Apr
2013
Ein Brandschaden passiert nicht so häufig, wie es die Medien-Berichterstattung vielleicht vermuten lässt. Praxisbeispiel mit Kundenfeedback.
» weiterlesen18
Jul
2012
Zu diesem Haftpflichtschaden kam es so: Besuch bei der Freundin, dort das iPad eines Bekannten bestaunt – und es fallen gelassen. Wie es ausging?
» weiterlesen13
Jul
2012
Kundendank ist in unserer Branche ja immer so ein Thema. Schließlich bekommt man bei Abschluss einer Versicherung ja real zunächst nicht viel mehr, als ein Stück Papier, das die Hoffnung in sich birgt, im Notfall nicht allein gelassen zu werden.
» weiterlesen26
Jun
2012
Positives Kunden-Feedback mag wohl jeder gern, der mit Kunden zu tun hat. Zeigt es einem doch, dass man wohl auf dem richtigen Weg ist. Es freut mich um so mehr
» weiterlesen