Helberg Versicherungsmakler
  • +++ Diese 8 K.O.-Kriterien schützen Sie vor einer schwachen BU-Versicherung +++
  • +++ Arzt, Zahnarzt, Tierarzt mit Approbation? Mit wenig Fragen zur BU des HDI +++
  • +++ Die meisten BU-Leistungsfälle laufen bis zum (bitteren) Ende +++
  • +++ Berufsunfähigkeitsversicherung Test 2021: Finanztest mit guten Infos, aber… +++
  • +++ „Die Therapie habe ich privat bezahlt. Trotzdem angeben?“ +++
Helbergs Versicherungsblog
Helbergs Versicherungsblog. Rund um die Themen Versicherung, Verbraucherschutz und Versicherungsvertrieb.
29
Mrz
2021

Gute Nachrichten: 40.147 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“

Kategorie: Kindern in Not helfen  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  0 Kommentare

40.147 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“: So viel haben unsere Kundinnen & Kunden inzwischen im Rahmen unserer Kooperation mit dem Kinderhilfswerk terre des hommes finanziert – grandios!

40147 WochenMit dem Abschluss einer Versicherung bei uns helfen Sie automatisch einem Kind in Not. Zum Beispiel, indem in den ärmsten Regionen der Welt Eltern Geld bekommen, damit ihre Kinder nicht arbeiten müssen, sondern zur Schule gehen können. Damit sie durch Bildung der Armut entkommen können.

So simpel kann man die Kooperation zwischen Helberg Versicherungsmakler und dem Kinderhilfswerk terre des hommes auf den Punkt bringen. Und das Schönste dabei: Mehr bezahlen müssen unsere Kundinnen und Kunden deswegen nicht.

Hier können Sie nachlesen, wie die Kooperation mit terres des hommes genau funktioniert.

 

„Durchziehen“ – ein Schlüssel zum Erfolg

Ach, was war ich happy, als ich nach dem ersten Monat unserer Kooperation stolz verkünden konnte, das ganze 250 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“ zusammengekommen waren. 🙂 Aber es gab auch Monate, wo es wirklich nicht leicht war, das Geld für diesen Zweck zurück zu legen. Trotzdem haben wir nicht aufgegeben. Denn seit dem ersten Monat macht es nicht nur auch Freude, zu helfen. Es ist eine Riesen-Motivation für uns alle geworden. Wohl, weil irgendwie der „Pegelstand“ dieser Kooperation auch ein Gradmesser für unseren Erfolg ist. Jetzt sind wir also bei unglaublichen 40.147 Wochen angekommen. So richtig glauben kann ich das noch immer nicht. Ist aber so.

 

40.147 Wochen Lernen für ein besseres Leben

Herzlichsten Dank allen Kundinnen und Kunden, die erst durch den Abschluss zum Beispiel ihrer Berufsunfähigkeitsversicherung dieses fantastische Ergebnis möglich gemacht haben! Nun sind wir schon gespannt, wann wir denn wohl die 50.000 „voll haben“ werden. Ich glaube, dass werden wir dann wohl angemessen feiern…

"Lernen für ein besseres Leben": 40.147 Wochen sind finanziert.

Spendenbestätigungen

Hier folgen wieder aus Transparenzgründen die Spendenbestätigungen von terre des hommes. Da ich nicht mehr so oft wie früher zum Bloggen komme, ist es eine kleine Sammlung geworden. Viel Spaß beim Zusammenzählen 😉 .

Spendenbestätigung Juni 2020

Spendenbescheinigung terre des hommes Juni 2020

Eine Spendenbestätigung  von  September 2020

Spendenbescheinigung terre des hommes September 2020

Spendenbestätigung Dezember 2020

Spendenbescheinigung terre des hommes Dezember 2020

Eine Spendenbestätigung von Januar 2021

Spendenbescheinigung terre des hommes, Februar 2021

Spendenbestätigung März 2021: Damit sind 40.147 Wochen Lernen für ein besseres Leben erreicht.

Spendenbescheinigung terre des hommes März 2021: 40.147 Wochen erreicht

„One Child, one teacher, one book and one pen can change the world“ Malana Yousafzai.

Sind Sie beim nächsten Mal auch mit dabei?

Noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben