Helberg Versicherungsmakler
  • +++ Versicherungsmakler als Vertrauensperson im BU-Leistungsfall +++
  • +++ Vor 25 Jahren habe ich meine erste Berufsunfähigkeitsversicherung vermittelt +++
  • +++ Berufsunfähig wegen Post-Covid: Alte Leipziger zahlt 58.000 Euro plus Rente +++
  • +++ Getsurance verkauft – was wird nun aus den BU-Verträgen? +++
  • +++ Anpassungsstörung mit Krankschreibung: Problem beim BU Antrag? +++
Helbergs Versicherungsblog
Helbergs Versicherungsblog mit Schwerpunkt BU, Einkommenssicherung, Arbeitsunfähigkeit - viel gelesen und oft zitiert
16
Sep
2013

Jetzt 2.391 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“ erreicht – Danke!

Kategorie: Kindern in Not helfen  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  0 Kommentare

Noch nicht einmal ein Jahr alt und schon so viel erreicht: 2.391 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“ haben unsere Kunden im Rahmen der Kooperation mit terre des hommes bisher finanziert. Ohne dafür selber zu zahlen, ohne auf etwas zu verzichten.

2.391 Wochen "Lernen für ein besseres Leben" erreicht! Foto: terre des hommesWer über uns eine Versicherung abschließt, hilft damit automatisch Kindern in Not. Wir teilen, damit arme Kinder in aller Welt eine Schule besuchen und für ein besseres Leben lernen können. Denn manchmal scheitert das bereits daran, dass Geld für ein Paar Schuhe fehlt: In vielen Ländern eine Grundvoraussetzung für den Besuch einer Schule. Hier erfahren Sie mehr über unsere Kooperation mit der Kinderhilfsorgansiation terre des hommes.  Mit Stand August 2013 sind nun unglaubliche 2.391 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“ finanziert – aller, aller herzlichsten Dank allen Kunden, die mitgeholfen haben! Foto: terre des hommes.

Jetzt sind wir wirklich sehr gespannt, wo wir Ende des Jahres stehen. Denn so viel steht fest: Im Oktober 2013 geht unsere Kooperation mit terre des hommes in die nächste Runde! Sind Sie mit dabei?

 

Spendenbestätigung Stand August 2013:

Spendenbestätigung terre des hommes; Stand August 2013

 

 

Noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben