Es ist Jahresrückblick-Saison. Wir nutzen die Gelegenheit, um die schönsten Verschreiber und Autokorrekturen des Namens Helberg in diesem Jahr Revue passieren zu lassen – so, wie wir sie per E-Mail erhalten haben. Viel Spaß!
Der Klassiker: Helberg mit zwei „l“
Klassiker-Kurzform:
Statt „l“ bitte „r“ nehmen:
Doch nicht da!
Helbär?
Irgendwas mit Weg…
… oder zum Übernachten?
Vielleicht so?
Das Alphabet hat noch viele Buchstaben:
Beförderung:
Lorbeeren:
Und sonst?
Und sonst war 2016 unser bisher erfolgreichstes Jahr. Binnen vier Jahren haben unsere Kunden uns einen knapp vervierfachten Jahresumsatz beschert, für eine notwendige Verfünffachung der Mitarbeiter-Zahl gesorgt und so nebenbei über 21.000 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“ finanziert. Da muss man es mit der Schreibweise seines Namens nicht soooo genau nehmen, finde ich. 😉
Herzlichen Dank allen Kundinnen und Kunden, die sich für uns entschieden haben! Vielen, vielen Dank meinen tollen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Thomas, Sylvia, Elmar, Anja, Christine, ohne die diese Entwicklung niemals möglich gewesen wäre! Ganz, ganz besonderen Dank meinen Liebsten, die einmal mehr sehr viel aushalten mussten und doch alles mitgetragen haben: Ich liebe Euch!
Auch im neuen Jahr 2017 werden wir alles geben, um einen möglichst guten Job für unsere Kunden zu machen. Komme, was da wolle.
Kommentare zu diesem Beitrag
Klasseleistungen, höchster Respekt und weiter so !
Das ist gelebter Verbraucherschutz, als verantwortungsbewusster Makler an der Seite des Kunden.
Großes Kino, Namensvetter !
Hallo Matthias,
schönen Dank für das Lob!
Viele Grüße in die Hauptstadt.