Logo-Lizenzgebühr : „Finanztest kassiert 25.000 € für eine Logolizenz – doch was taugen die Tests?“ fragt der versicherungstip (vt) aus dem markt intern Verlag in Düsseldorf und startet auch gleich eine Umfrage unter den Lesern dazu.
Der vt schreibt zur Logo-Lizenzgebühr -Umfrage:
„Ein gutes Testergebnis ist für Hersteller und Händler wie bares Geld“, beurteilt die Stiftung Warentest (StiWa) nicht gerade bescheiden ihre Tätigkeit und die Auswirkungen auf die Meinungsbildung zahlreicher Medien und das Verbraucherkaufverhalten. Nun wollen die Berliner von dem Kuchen gerne ein Stück abhaben, zum 01.07.2013 wurde ein Logolizenzsystem mit satten Gebühren eingeführt.
Hier können Sie das Umfrage-Formular des vt zu Finanztest und der Logo-Lizenzgebühr downloaden. Vielen Dank an die Redaktion dafür!
Was man als Versicherer mit den 25.000 € machen kann – ein Denkanstoß:
Noch keine Kommentare vorhanden