18
Jul
2013

Wiwo: „Leute, die sich auskennen. Wie Versicherungsmakler Helberg.“

Kategorie: Berufsunfähigkeitsversicherung, Medienecho, Publikationen  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  2 Kommentare

Die Wirtschaftswoche WiWo schreibt im Artikel “Versicherungsmakler blamiert Finanztest”:

 

Matthias Helberg ist ein kleiner Versicherungsmakler. Als Vermittler und Berater legt er viel Wert auf seine Unabhängigkeit. (…) Doch nun ist ihm ein Coup gelungen. Denn der Ableger der Stiftung Warentest hat einen Test veröffentlicht, mit dem die Zeitschrift mächtig an Ansehen verloren hat – jedenfalls bei Leuten, die sich auskennen. Wie Versicherungsmakler Helberg.

 

Wirtschaftswoche Wiwo: "Leute, die sich auskennen. Wie Versicherungsmakler Helberg."

Vielen Dank vom „kleinen Versicherungsmakler“ für den schönen Bericht auch an die Redaktion der Wirtschaftswoche!

Schlagworte: ,

Kommentare zu diesem Beitrag

Gustav Sucher  |   28. September 2018 um 11:29 Uhr

Hallo, Unabhängigkeit ist auch eine meiner wichtigsten Dinge im Leben. Daher habe ich mich auch selbstständig gemacht. Danke für die Infos!

Leo Gucker  |   10. Oktober 2018 um 14:42 Uhr

Ich habe auch einen Versicherungsmakler, der sich wunderbar um meine Versicherungen kümmert. Das ist echt ein super Service. Ich brauche mich nicht um all diese Versicherungsangelegenheiten kümmern und kann einfach entspannen. Das war eine super Idee das so in Kauf zu nehmen. Danke für den Post!

Einen Kommentar schreiben