Menü
08
Sep
2014

Schaffen wir bis Ende 2014 die 10.000 ?

Kategorie: Kindern in Not helfen  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  1 Kommentar

Ganz ohne sich naß zu machen, haben unsere Kunden mit Stand Juli 2014 7.863 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“ finanziert: Vielen, vielen herzlichen Dank!

 

terre des hommes: Kinderarbeit oder "Lernen für ein besseres Leben"?

Quelle: terre des hommes / U.Sodemann

Bestimmt kennen Sie schon unsere Kooperation mit der Kinderhilfsorganisation terre des hommes, oder? Ganz kurz: Seit Oktober 2012 helfen Kunden, die über uns eine Versicherung abschließen, nicht nur sich selbst, sondern helfen damit automatisch einem Kind in Not – ohne deshalb selbst mehr zu bezahlen. Mehr Infos dazu  finden Sie hier.

Für uns hat sich die Kooperation mit terre des hommes zu einer tollen Motivation entwickelt. Dabei zu sein, auf diese Art und Weise zu helfen, macht glücklich. Nun lautet die spannende Frage: Schaffen wir und unsere Kunden es, bis Ende 2014 insgesamt 10.000 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“ zu erreichen?

 

Spendenbestätigung Juni / Juli 2014: 7.863 Wochen “Lernen für ein besseres Leben” erreicht

terre des hommes: Spendenbescheinigung für Juni & Juli 2014

Helfen Sie mit?

 

Kommentare zu diesem Beitrag

Florian Schoen  |   2. Oktober 2014 um 15:56 Uhr

Wirklich eine tolle Aktion und ein Zeichen dafür, was man tun kann, wenn man es will. Und die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Was diese Kinder in ihrem Leben erreichen können hängt wirklich zum Großteil von der Bildung ab. Vielleicht entsteht genau aus einem solchen Projekt die Grundlage für neue Dinge, die die gesamte Menschheit voran bringen. Alles beginnt im Kleinen und es ist schön zu sehen, das es wächst.

Einen Kommentar schreiben