Helberg Versicherungsmakler
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. hat 4,93 von 5 Sternen 432 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. hat 4,93 von 5 Sternen 432 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • +++ Berufsunfähigkeitsversicherung trotz Psychotherapie +++
  • +++ Versicherungsmakler als Vertrauensperson im BU-Leistungsfall +++
  • +++ Vor 25 Jahren habe ich meine erste Berufsunfähigkeitsversicherung vermittelt +++
  • +++ Berufsunfähig wegen Post-Covid: Alte Leipziger zahlt 58.000 Euro plus Rente +++
  • +++ Getsurance verkauft – was wird nun aus den BU-Verträgen? +++
Helbergs Versicherungsblog
Helbergs Versicherungsblog mit Schwerpunkt BU, Einkommenssicherung, Arbeitsunfähigkeit - viel gelesen und oft zitiert
05
Nov
2015

„Schon mein Vater sagte: Die beste Versicherung taugt nichts“

Kategorie: Kunden-Feedback  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  0 Kommentare

Neue Blog-Rubrik auf www.helberg.info: Lesermeinung.

 

Seines Glückes Schmied sein. Grafikquelle: colourbox.comRecht spontan starten wir hier heute mit einer neuen Blog-Rubrik: Lesermeinung. Ich weiß nicht, wie Sie das so sehen? Die Meinung anderer Menschen finde ich jedenfalls grundsätzlich interessant, denn meine eigene kenne ich in aller Regel ja schon.

 

Hier also nun die Meinung eines Lesers, die uns frisch per E-Mail erreichte:

"Die beste Versicherung taugt nichts"

„Die beste Versicherung taugt nichts“

 

Das Schöne an derlei Auffassungen ist meines Erachtens: Man muss überhaupt nicht darüber streiten. Oder dagegen argumentieren. Denn was die grundsätzliche Einstellung in Bezug auf die Absicherung existenzbedrohender finanzieller Risiken angeht, ist jeder zunächst einmal seines Glückes Schmied. Und irgendwie ist das auch gut so.

 

 

Schlagworte:

Noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben