Menü
01
Aug
2014

Besucherrekord auf www.helberg.info im Juli 2014

Kategorie: Helberg Versicherungsmakler  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  4 Kommentare

Ein Besucherrekord mitten im Sommer und dann noch zu Zeiten einer Fussball-WM? Toll!

 

Besucherrekord im Juli 2014 auf www.helberg.info. Quelle: colourbox.comNein, damit hätten wir nicht gerechnet: Dass es für unsere Seite www.helberg.info mitten im Sommer und zu Zeiten einer Fussball-WM einen Besucherrekord gegeben hat, ist eine wirklich tolle Überraschung! Dabei hatten wir mit Ausnahme des Artikels über HDI nun wirklich gar nicht viel Neues und Brisantes in dieser Zeit veröffentlicht. Auffällig ist, dass einfach viele, auch ältere, Artikel einfach häufiger gelesen wurden.

 

Besucherrekord – unsere Zahlen

Sagenhafte 35.196 unterschiedliche Besucher haben im Juli 2014 unsere Seite 57.292 mal besucht und dabei 150.467 Seiten aufgerufen. Die Mehrheit der Besucher kam also ein zweites mal auf unsere Seite und pro Besucher wurden mehr als 4 Seiten bzw. Blogbeiträge aufgerufen.  Das ist für den Internetauftritt eines „kleinen Versicherungsmaklers“ (O-Ton Wirtschaftswoche) ganz beachtlich – finde ich persönlich jedenfalls.

Besucherrekord auf helberg.info - unsere Zahlen

 

Vielen Dank für diesen Besucherrekord!

Vielen, vielen herzlichen Dank Ihnen allen für Ihren Besuch! Es sieht so aus, als ob wir mit unserem Konzept ganz richtig liegen und es doch einige Menschen gibt, denen es gefällt: Eine Mischung aus hochwertigen fachlichen Infos, transparenten Einblicken in den Alltag eines Versicherungsmaklers und einer gelegentlich mahnenden Stimme, wenn wir Fehlentwicklungen in unserer Branche feststellen – und das alles werbefrei (im Sinne von: Bei uns gibt es keine bezahlte Werbung, keine nervigen Pop-ups).

Und da ich gerade beim Bedanken bin: Schönen Dank nochmals an Sascha Theobald für das neue superschöne Design unserer Seite und die technische Umsetzung! Das und die Umprogrammierung auf das responsive Design dürften doch deutlich zum Besucherrekord beigetragen haben.

Also machen wir weiter so.

PS: Wir machen hier weiter nach 14 Tagen Sommerpause, die ich persönlich ohne Internet verbringen werde, während meine lieben Mitarbeiter „die Stellung halten“. Auch dafür vielen Dank 😉 !

 

 

Schlagworte:

Kommentare zu diesem Beitrag

Thomas Brettinger  |   1. August 2014 um 10:14 Uhr

Hallo Herr Helberg,
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ergebnis. Wünsche einen erholsamen Urlaub ( 14 Offline ist eine gute Entscheidung 😉 )

Sascha Theobald  |   1. August 2014 um 10:53 Uhr

Da freue ich mich eine große Runde mit Ihnen, Herr Helberg. Weiter so!

Jakob Linnemann  |   2. August 2014 um 11:30 Uhr

Hallo Matthias,

herzlichen Glückwunsch zu den Besucherrekord! Mich wundert das nicht, denn wer Dich kennt und Deine Artikel liest, merkt, dass Du ein ganz toller Mensch und ein guter Versicherungsmakler bist.

Einen schönen erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße aus Emden
Jakob Linnemann

Steffen  |   15. August 2014 um 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Besucherrekord.
Das ist absolut verdient!

Einen Kommentar schreiben