Helberg Versicherungsmakler
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. hat 4,93 von 5 Sternen 432 Bewertungen auf ProvenExpert.com
Matthias Helberg Versicherungsmakler e.K. hat 4,93 von 5 Sternen 432 Bewertungen auf ProvenExpert.com
  • +++ Berufsunfähigkeitsversicherung trotz Psychotherapie +++
  • +++ Versicherungsmakler als Vertrauensperson im BU-Leistungsfall +++
  • +++ Vor 25 Jahren habe ich meine erste Berufsunfähigkeitsversicherung vermittelt +++
  • +++ Berufsunfähig wegen Post-Covid: Alte Leipziger zahlt 58.000 Euro plus Rente +++
  • +++ Getsurance verkauft – was wird nun aus den BU-Verträgen? +++
Helbergs Versicherungsblog
Helbergs Versicherungsblog mit Schwerpunkt BU, Einkommenssicherung, Arbeitsunfähigkeit - viel gelesen und oft zitiert
06
Mrz
2014

Weiterbildung und Erfahrungsaustausch – ich freue mich schon riesig!

Kategorie: Helberg Versicherungsmakler  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  0 Kommentare

Weiterbildung und Erfahrungsaustausch mit Kolleginnen und Kollegen sind in unserer Branche extrem wichtig. (M)ein kleiner Beitrag dazu.

Weiterbildung und Erfahrungsaustausch - allerdings nicht so. Foto: colourbox.comFür Versicherungsmakler ist es extrem wichtig, up-to-date zu bleiben. Die Welt dreht sich eben auch in der Versicherungsbranche immer schneller. Versicherungsmakler stellen dabei oft fest, dass die gern und extrem häufig verbreiteten Informationen von Versicherungsgesellschaften allzu oft schön gefärbt sind.

Auch die Nutzung unabhängiger Vergleichssoftware kann nur bis zu einem bestimmten Punkt für zusätzliche Information sorgen.

 

Extrem wichtig: Erfahrungsaustausch unter Kolleginnen und Kollegen

Seit vielen, vielen Jahren hilft mir am meisten der Austausch mit anderen Versicherungsmaklern, um fachlich weiter zu kommen. Wenn sich viele nach dem Prinzip ‚Geben und Nehmen‘ beteiligen, ist es für alle besonders wertvoll.

Am morgigen 07.03.2014 nehme ich beispielsweise am 7. IGVM Versicherungsmakler-Forum teil, einer Veranstaltung meines Berufsverbands. Neben vielen spannenden Themen der Kollegen trage ich mit einem kleinen Beitrag zur Berufsunfähigkeitsversicherung zur Veranstaltung bei – und freue mich schon riesig!

 

Weiterbildung und Erfahrungsaustausch

Hier sind die Themen meines Vortrages:

Weiterbildung und Erfahrungsaustausch auf dem 7. IGVM Versicherungsmakler-Forum

Dadurch bedingt werden Sie mich ab heute nachmittag nicht mehr persönlich telefonisch erreichen können. Ab Montag bin ich dann gerne wieder für Sie da – bestimmt mit neuem Wissen, von dem auch Sie als Kunden profitieren werden.
Ihr Matthias Helberg

 

Noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben