Menü

Über uns

 

„Ohne Menschlichkeit und Güte ist unser Dasein nicht lebenswert. (…) Lasst uns kämpfen für eine neue Welt, für eine anständige Welt, die jedermann gleiche Chancen gibt, die der Jugend eine Zukunft und den Alten Sicherheit gewährt.“

 

Viel kürzer kann man das Bild einer besseren Welt wohl nicht auf den Punkt bringen, als mit diesen beiden Sätzen aus Charlie Chaplins „Rede an die Menschheit“ in seinem Film ‚Der große Diktator’ aus dem Jahr 1940. Wir teilen diese Vision.

Matthias Helberg Versicherungsmakler e. K. ist ein Inhaber- geführtes Unternehmen im schönen Osnabrück. Wir sind kein Vertrieb mit 3 Buchstaben und Mitarbeitern, die heute kommen und morgen von der Bildfläche verschwunden sind. Wir sind kein Vertreter, der ihnen erzählt, was er gerade für eine tolle Versicherung im Angebot hat.

Auch und gerade in Zeiten von Internet und Social Media setzen wir auf individuellen Kontakt, Beratung und Service. Ja: Und auf Menschlichkeit und auf Anstand. Gerade heute. Gerade in dieser Branche.

Wir setzen auf eine langjährige, vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern: Denjenigen, die sich richtig versichert wissen wollen.

Machen Sie gute Erfahrungen.

 

Zu unserer facebook – Seite          Zum twitter – Profil           Zum Xing – Profil

 

 

„Team Helberg“

Team Helberg: Matthias Helberg

Matthias Helberg, Inhaber

Jahrgang 1963, glücklich unverheiratet, 3 Kinder.

In der Branche als unabhängiger Versicherungsvermittler tätig seit 1998.
Versicherungsmakler, Versicherungsfachmann. Gründer und Inhaber. Berät selber. Schwerpunkt Arbeitskraftabsicherung / Berufsunfähigkeitsversicherung. Schreibt viel beachtete Artikel. Twittert „ Ich bin glücklich. Ich habe Mitarbeiter, die sich auf die Arbeit freuen!“

 

Team Helberg: Thomas Brandenburg

 

Thomas Brandenburg, angestellter Außendienst

Jahrgang 1955, glücklich verheiratet, 1 Kind

Dipl. (Bau-) Ingenieur, Versicherungsfachmann. (Fast) seit Beginn dabei. Unser Mann in Wallenhorst. Kümmerer.
Begutachtet Gebäudeschäden. Nur nicht die eigenen.

 

Team Helberg: Sylvia Droll

 

Sylvia Droll, angestellter Innendienst

Jahrgang (verrät man nicht), glücklich verheiratet, 2 Kinder

Staatlich geprüfte Wirtschaftsassistentin. Seit März 2014 dabei. Ganz genau Hinguckerin. Pflegt alle Daten, als wären es die eigenen. Meldet sich schon mal am Telefon mit ostfriesischem „Moin!“.

 

 

Team Helberg: Anja Wallenhorst

 

Anja Wallenhorst, angestellter Innendienst

Jahrgang (verrät man nicht), glücklich verheiratet, 2 Kinder

Versicherungsfachwirtin, seit Juni 2016 dabei. Leben-Spezialistin, die den Dingen auf den Grund geht.

Analysiert, führt Risikovoranfragen durch, erstellt Angebote. Kleine Leidenschaft: Testet Versicherer- und Vergleichs-Software auf Benutzerfreundlichkeit. Große Leidenschaft: Golf.

 

 

Unsere Mitgliedschaften und Auszeichnungen