Menü
23
Mai
2015

Versicherungsbote: Wie die Berufsunfähigkeitsrente mitwächst

Kategorie: Berufsunfähigkeitsversicherung, Medienecho, Publikationen  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  0 Kommentare

Der Versicherungsbote greift unseren Blogbeitrag „Gefürchtet, missverstanden, ignoriert: Die BU-Dynamik“ auf und berichtet über die wohl vernachlässigste aller Klauseln in der Berufsunfähigkeitsversicherung.

Versicherungsbote: Wie die Berufsunfaehigkeitsrente mitwächst. Grafikquelle: versicherungsbote.deImmer wieder freut es uns, wenn wir feststellen, dass ein Artikel unseres Blogs von den Medien aufgenommen wird und wir somit eine Diskussion anstoßen konnten. Ein gutes Beispiel ist der Artikel „Wie die Berufsunfähigkeitsrente mitwächst“ im Versicherungsboten.

 

Versicherungsbote: Wie die Berufsunfähigkeitsrente mitwächst

Autor Markus Rieksmeier schildert unsere Recherche-Ergebnisse und gibt Kolleginnen und Kollegen wertvolle Hinweise, worauf bei der Beitragsdynamik in der Berufsunfähigkeitsversicherung besser geachtet werden sollte.

Schönen Dank an die Redaktion des Versicherungsboten und Markus Rieksmeier!

 

Jetzt starten und Beratungs-Unterlagen anfordern!

Vertrauens- Garantie




Ihr Absicherungswunsch? (Mehrfachauswahl möglich)

KrankentagegeldversicherungBerufsunfähigkeitsversicherungErwerbsunfähigkeitsversicherungAbsicherung schwerer Krankheiten (Dread Desease)Risiko-Lebensversicherunganderes, siehe Nachricht

Zustimmung zur Datenschutzerklärung und AGB, damit die Anfrage bearbeitet werden kann (erforderlich).

Bitte Sicherheitscode captcha wiederholen:

Nach erfolgreichem Absenden erhalten Sie hier unterhalb dieser Zeile einen Bestätigungshinweis (nach dem Absenden gegebenenfalls etwas nach unten scrollen).

„Wie die Berufsunfähigkeitsrente mitwächst“ im Versicherungsbote n

 

Noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben