Menü
08
Dez
2014

Pegelstand: 8.835 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“

Kategorie: Kindern in Not helfen  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  2 Kommentare

Auch wenn es hier in den letzten Wochen des Jahres hektisch zugeht, so viel Zeit muss sein:

 

Unsere Kooperation mit terre des hommes

Quelle: terre des hommes

Unsere Kooperation mit der Kinderhilfsorganisation terre des hommes, zu der Sie hier die Details nachlesen können, ist ein gutes Stück voran gekommen: Mit Stand 31. Oktober 2014 haben unsere Kunden nun fabelhafte 8.835 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“ finanziert. Ganz, ganz herzlichen Dank an alle Kunden, die das ermöglicht haben!

Sind Sie beim nächsten mal auch mit dabei?

 

Spendenbestätigung Oktober 2014: 8.835 Wochen “Lernen für ein besseres Leben” erreicht

Spendenbestätigung terre des hommes Oktober 2014

Kommentare zu diesem Beitrag

Sabrina  |   2. Januar 2015 um 11:44 Uhr

Ich finde es sehr schön wenn sich Menschen für schwächere einsetzen. ich selbst unterstütze auch ein paar Projekte. Leider können es nicht so viele sein wie ich gern würde aber man muss auch an seine eigene Miete denken. Nächstes Weihnachten planen wir ein ganz interessantes Projekt.

Wie haben eine Weihnachtsseite und alle Einnahmen sollen einem guten Zweck zukommen. Also alles was über diese Seite eingenommen wird. Damit auch ordentlich was zusammenkommt bauen wir sie das Jahr über aus und dann kann sie zeigen was sie alles bringt.

Jörg  |   28. März 2016 um 11:33 Uhr

Das ist eine sehr schöne Sache. Ich finde eh es gibt zu wenige die sich noch für Gutes einsetzen.

Einen Kommentar schreiben