Menü
08
Jul
2014

Wir haben jetzt auch 5 Sterne ;-)

Kategorie: Kundendank  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  1 Kommentar

Freude und Erleichterung sind auf beiden Seiten groß, wenn die gewünschte Berufsunfähigkeitsversicherung nach viel Hin und Her unter Dach und Fach ist.

Fünf SterneDass der Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung gelegentlich alles andere als simpel ist und sich manchmal über viele Wochen hinziehen kann, hatte ich bereits in dem Beitrag „Eine BU zu vermitteln ist doch keine Arbeit!“ beschrieben.

Natürlich ist die Freude dann sowohl bei unseren Kunden, als auch bei uns selber groß, wenn es dann letztlich klappt, wie es angestrebt war. Und besonders schön ist es schließlich, wenn Kunden Know-how, Arbeit und Einsatz auch anerkennen. Sehr viele tun das, jeder auf seine Art und Weise. Diese ist wieder einmal besonders nett:

 

„5 Sterne von mir…“

5 Sterne - ein Kundenfeedback

„5 ***** von mir in Freundlichkeit, Schnelligkeit, Beratung, Service und „Ausdauer“ 😉 TOP!“

 

Auch von mir und meinem Team herzlichen Dank für Alles, – vor allem für das wirklich große Vertrauen! Jetzt haben wir auch „5 Sterne“ – ein schöner Ansporn, uns auch weiterhin mächtig für unsere Kunden in’s Zeug zu legen.

Hier finden Sie mehr Feedback anderer Kunden von Helberg Versicherungsmakler.

 

Jetzt starten und Beratungs-Unterlagen anfordern!

Vertrauens- Garantie




Ihr Absicherungswunsch? (Mehrfachauswahl möglich)

KrankentagegeldversicherungBerufsunfähigkeitsversicherungErwerbsunfähigkeitsversicherungAbsicherung schwerer Krankheiten (Dread Desease)Risiko-Lebensversicherunganderes, siehe Nachricht

Zustimmung zur Datenschutzerklärung und AGB, damit die Anfrage bearbeitet werden kann (erforderlich).

Bitte Sicherheitscode captcha wiederholen:

Nach erfolgreichem Absenden erhalten Sie hier unterhalb dieser Zeile einen Bestätigungshinweis (nach dem Absenden gegebenenfalls etwas nach unten scrollen).

Schönen Dank für die „5 Sterne“ !

 

Schlagworte:

Kommentare zu diesem Beitrag

Kevin  |   18. Juli 2014 um 02:27 Uhr

Alles Gute zu den 5 Sternen wünscht Kevin
Kundenzufriedenheit zahlt sich immer aus!

Einen Kommentar schreiben