Menü
31
Dez
2013

Danke für 2013, willkommen 2014!

Kategorie: Helberg Versicherungsmakler  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  0 Kommentare

Danke für 2013!

2013 war das anstrengendste, das spannendste und es war das erfolgreichste Jahr unserer nun bald 10-jährigen Unternehmensgeschichte.

 

Danke!

 

  • In kaum einem Jahr konnten wir so viele neue Kunden gewinnen. In keinem Jahr haben uns so viele Kunden ihre vielleicht wichtigste Absicherung, die Berufsunfähigkeitsversicherung, anvertraut: Vielen herzlichen Dank!
  • In keinem Jahr zuvor stammten die neuen Kunden aus einem so großen Einzugsgebiet: Ob aus 04317 Leipzig, 10115 Berlin, 22763 Hamburg, 39326 Samswegen, 40223 Düsseldorf, 49086 Osnabrück, 60314 Frankfurt, 70569 Stuttgart, 80469 München, oder 94474 Vilshofen: Vielen, vielen, herzlichen Dank!
  • In keinem Jahr zuvor hat es eine dermaßen große und sympathisierende Medien-Berichterstattung über uns gegeben: Ob im Versicherungsjournal, im Versicherungsmagazin, auf ProContra online, unzählige Male im Tagesbriefing, mehrfach im Handelsblatt, oder auf N24  – um nur einige zu nennen: Vielen, vielen, herzlichen Dank!
  • Wenn wir im Januar 2014 die aktuellen Zahlen unserer Kooperation mit der Kinderhilfsorganisation terre des hommes veröffentlichen, werden mehr als unglaubliche 4.300 Wochen „Lernen für ein besseres Leben“ finanziert sein: Aller herzlichsten Dank!

 

Wo Licht ist, ist auch Schatten

2013 war ein Jahr, in dem ich viele, viele Male Prioritäten setzen musste: Weil einfach nicht alles zu schaffen war. Meinen Vorsitz in der IGVM habe ich abgegeben, um mich auf den eigenen Betrieb konzentrieren zu können. Die IGVM war, ist und bleibt eine klasse Truppe vieler kompetenter, kämpferischer, netter und liebenswerter Kolleginnen und Kollegen: Danke für die tolle Zeit mit Euch!

Einige Interessenten mussten in 2013 lange auf einen Vorschlag, eine Berechnung, eine Rückmeldung warten. Schlimmer noch: Wir konnten nicht immer wie gewohnt intensiv alle Schadensfälle begleiten und bei den Versicherern nachhaken. Das machte sich bei der Geschwindigkeit der Schadensbearbeitung durchaus bemerkbar. Ein paar Kunden hat das so sehr geärgert, dass sie sich jemanden anderen für ihre Versicherungen gesucht haben: Es tut mir leid, dass in diesem Jahr auch manchmal ‚Sand im Getriebe‘ war! Um so größer mein aufrichtiger Dank an alle diejenigen, die sich gedulden konnten.

 

Danke für 2013, willkommen 2014!

Wir nutzen nun den Schwung des Jahres 2013, um im neuen Jahr 2014 vieles für unsere Kunden weiter zu verbessern. Personell stocken wir auf, technisch kommen einige zusätzliche Serviceangebote. Natürlich werden wir hier im Blog bei Zeiten über die Neuerungen berichten. Seien Sie gespannt!

Danke für 2013 - willkommen 2014!

Mit herzlichem Dank an alle, die dieses Jahr 2013 so unvergesslich gemacht haben, wünsche ich Ihnen einen ‚guten Rutsch‘ und für 2014 das Allerbeste. Mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Ihr
Matthias Helberg

 

Schlagworte: , ,

Noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben