Menü
18
Jul
2013

Wiwo: „Leute, die sich auskennen. Wie Versicherungsmakler Helberg.“

Kategorie: Berufsunfähigkeitsversicherung, Medienecho, Publikationen  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  0 Kommentare

Die Wirtschaftswoche WiWo schreibt im Artikel “Versicherungsmakler blamiert Finanztest”:

 

Matthias Helberg ist ein kleiner Versicherungsmakler. Als Vermittler und Berater legt er viel Wert auf seine Unabhängigkeit. (…) Doch nun ist ihm ein Coup gelungen. Denn der Ableger der Stiftung Warentest hat einen Test veröffentlicht, mit dem die Zeitschrift mächtig an Ansehen verloren hat – jedenfalls bei Leuten, die sich auskennen. Wie Versicherungsmakler Helberg.

 

Wirtschaftswoche Wiwo: "Leute, die sich auskennen. Wie Versicherungsmakler Helberg."

Vielen Dank vom „kleinen Versicherungsmakler“ für den schönen Bericht auch an die Redaktion der Wirtschaftswoche!

Schlagworte: ,

Noch keine Kommentare vorhanden

Einen Kommentar schreiben