Helberg Versicherungsmakler
  • +++ Vor 25 Jahren habe ich meine erste Berufsunfähigkeitsversicherung vermittelt +++
  • +++ Berufsunfähig wegen Post-Covid: Alte Leipziger zahlt 58.000 Euro plus Rente +++
  • +++ Getsurance verkauft – was wird nun aus den BU-Verträgen? +++
  • +++ Anpassungsstörung mit Krankschreibung: Problem beim BU Antrag? +++
  • +++ So war unser Jahr 2023: Kein Antrag abgelehnt +++
Helbergs Versicherungsblog
Helbergs Versicherungsblog mit Schwerpunkt BU, Einkommenssicherung, Arbeitsunfähigkeit - viel gelesen und oft zitiert
15
Mrz
2013

Für den VersicherungsBlogWatch ist unser Blog ein „Leuchtturm in der Finsternis“

Kategorie: Medienecho, Publikationen  ·  Autor: Matthias Helberg  ·  1 Kommentar

VersicherungsBlogWatch: Ein "Leuchtturm in der Finsternis"

 

 

Der VersicherungsBlogWatch, ein neues publizistisches Projekt des KV Profis Thorulf Müller, lobt unseren Blog als „Leuchtturm in der Finsternis„. Thorulf Müller schreibt:

„Aber ich finde auch immer wieder Leuchttürme in der Finsternis der Branche! Matthias Helberg ist einer, der mit sachlicher und fachlicher Kompetenz und sozialem Engagement immer wieder positiv auffällt und oft erwähnt wird (…) Hier liefert ein Versicherungsmakler eine Visitenkarte ab, die dem Kunden eine positive Botschaft übermittelt: Kompetenz, Fairness, Sachlichkeit. (…) Kommen Sie aus dem Großraum Osnabrück oder reicht ihnen Beratung mit modernen Medien? Ich würde Ihnen diesen Mann ans Herz legen!“

Herzlichen Dank für das Lob und die freundliche Empfehlung!

PS und ein Wunsch: Fairness und Sachlichkeit verdient jeder. Auch die Kolleginnen und Kollegen, die beim VersicherungsBlogWatch nicht so gut davon kommen.

 

Kommentare zu diesem Beitrag

Thomas Ludolph  |   3. April 2013 um 12:08 Uhr

Hallo Herr Helberg,

toller Blog zum Thema Versicherungen. Diesbezüglich kann ich mich der Meinung von Herrn Müller nur anschließen. Allerdings ist die von Ihnen kritisierte Sachlichkeit im Blog von Herrn Müller in Bezug auf Kollegen noch sehr verbesserungswürdig.

Einen Kommentar schreiben